Frage von Panki321, 17

Videos pausieren?

Hallo, ich hätte zum spas so ein video gemacht. Ich hab mir so eine dämliche dauerwerbe sendung runtergeladen, also nur einen ausschnitt. Ich will da jetzt komentieren, und während ich was sag das video pausieren. Kommentieren kann icb mit viva video, aber da geht das video pausieren nicht. Könnt ihr mir eine app fürs htc one sagen? Ich zeig mal wie ich mir das vorgestellt hätte, es erklärt sich: https://youtu.be/qM4GNiz5mq8 Bitte Antworten :)

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 5

mit dem windows moviemaker könntest du ein einzelnes bild aus dem video freezen und das als foto in den fertigen schnitt einfügen...

lg, Anna mit ein paar bildeffekten wie schwarzweiß oder alterung oder so, könnte das dann auch fast wirken wie bei typisch andy, wenn der seinen gedanken nachgeht...

lg, Anna

Antwort
von oOklebepenOo, 11

Du kannst, wenn du am Computer arbeitest eigentlich mit jedem Schnittprogramm (auch Moviemaker) ein Standbild erstellen, das dann mehrere Sekunden angezeigt wird, bis das Video weiterläuft. Das ist dann quasi wie ein Foto zwischen bewegten Bildern, also sozusagen pausiert. Ich denke am Computer geht sowas generell leichter als auf dem Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community