Videos Online stellen Privat aber wo?

3 Antworten

Du kannst die Videos, die du auf Youtube reinstellst, auch so einstellen, dass sie nur Leute gucken können, die den Link dazu haben. Sie werden auch nicht gelistet. Neben dem Titel von deinem Video steht dann als Symbol ein Schloss.

Auf Youtube hochladen und auf Privat oder so einstellen, das sie jeder sehen kann, der den Link des Videos hat.

Danke^^

Dennoch darf keine Musik hinterlegt werden, die dem Urheberrecht unterliegt, zumindest in youtube. Dem Kanal wird dadurch die Werbemöglichkeit entzogen.