Frage von M0M0YT, 56

Videos ohne wlan?

Kann man auf YouTube Videos ohne WLAN hochladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muelli21, 21

ja über mobile daten oder, wenn dein gerät nicht wlan fähig ist oder sonst was, mit einem lan kabel

Antwort
von Ardi1998, 11

Wenn dein Datenvolumen ausreichen ist, Ja. Ohne irgendeinem verbundenen Netzwerk leider nicht.

Antwort
von RainTager, 19

Ohne eine Internetverbindung kannst du nicht ins Internet somit auch keine Videos hochladen.

Antwort
von Dimkom, 8

Ja, mit einem LAN-Kabel....

Antwort
von Shalidor, 43

Wie willst du eine Datei auf die YouTube-Server hochladen, wenn du nichts hochladen kannst? Du solltest dich vielleicht mal erkundigen, Internet und Netzwerke sind.

Antwort
von TheGermanNexus, 39

Ja mit mobilen Daten , sonst aber nicht.

Kommentar von M0M0YT ,

Kann man auch am PC Videos ohne WLAN Hochladen? 

Kommentar von Tarikinan ,

nein nur mit Internet. es sei denn du hast ein Internet über Kabel am PC