Frage von ngsfl, 36

Videos ohne iTunes auf iPad übertragen?

Hallo zusammen!

Ich will einen vom Internet heruntergeladenen Film auf das iPad meiner Mutter tun, jedoch kann ich iTunes nicht gebrauchen, da ich den iPad nicht mit meinem Mac synchronisieren kann (würde alle Daten auf iPad löschen). Gibt es eine möglichkeit mp4-videos auf das iPad zu übertragen ohne dabei iTunes zu benutzen?

Vielen Dank schon im Voraus!

Antwort
von LifeLoverNow, 26

Vielleicht über iCloud Drive. Oder Dropbox wenn du genug Speicher hast.

Kommentar von ngsfl ,

werde es über Dropbox versuchen :) Danke!

Kommentar von LifeLoverNow ,

Gerne :)

Antwort
von Davklid00, 22

Also ich hab kein Apple, aber mit nem Kabel? Gibts vielleicht im nächsten Apple-/Handystore. Ansonsten mit ner App, die Datenübertragung über Wlan zulässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten