Frage von markuss95, 34

Videos nach upload geringere auflösung?

Ich habe eine gopro und nehme mit ihr in 2,7k und 60fps auf. Warum ist nach dem upload auf facebook die auflösung auf geschätzter sd qualität?
Hab es auch schon mit normalem hd probiert. Funktioniert ebenfalls nicht.
Bei youtube kann ich die aufläsung doch auch einstellen mit welcher ich das video hochladen will.
Bitte um tipps ;)

Antwort
von daffer, 20

Weil Facebook solch eine hohe Auflösung vermutlich nicht unterstützt. Das Video wird beim Upload bestimmt runterskaliert.

Antwort
von uncutparadise, 16

2,7k mit 60p. Wieder son exotischer Kram und am Ende das große wundern... Schau mal in die technischen Daten von youtube und die Vorgaben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten