Frage von Leo8pepe, 23

videos mit 3d bearbeiten?

hallo ich hatte vor mich ein bischen mehr mit video bearebtung zu beschäftigen und wollte fragen welche programme benutzen die großen youtuber für ihre videos und ihre 3d animationen mit den drehungen wie biba oder uberdanger danke für eine antwort :D

Antwort
von Bossmo02, 12

Sehr viele Youtuber benutzen Adobe Premiere, das muss man aber monatlich bezahlen also bin ich eher ein Fan von sony vegas 13. Du kannst ja beide mal ausprobieren ;) Bei den Animations-Programmen kenn ich nur Blender. Es ist kostenlos, aber damit umgehn können nur Amateure oder Profis. Probiers am besten selbst aus

Kommentar von Leo8pepe ,

ok danke aber du weißt wie ich das mit den animationen meine ?

Kommentar von Bossmo02 ,

Nicht ganz. Aber wie gesagt kenn ich mich mit Animations-programmen nich so sehr aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten