Frage von jimmybeamy, 9

Videos machen ohne viel sp zu verbrauchen?

Hey,
wir ziehen um und da das mein erster Umzug ist, möchte ich diesen filmen.Ich will mir aber keine neue Cam kaufen.Ich würde gerne alles mit meinem IPhone 5 aufnehmen und habe mir schon Linsen für eine bessere Qualität bestellt.Ich will die Videos lieber irgendwo abspeichern damit ich sie auf dem Handy wieder löschen kann um neue Videos aufzunehmen (hab alles gelöscht was ich nur konnte)Auf meinem pc sind die nicht sicher weil mein kleiner Bruder den auch benutzt und die löschen kann.Wo kann ich diese Videos abspeichern?😕

Antwort
von Vinterbarn, 9

Hi, ich hab mal was ähnliches mit meinem iPhone 6 gemacht. Wie es bei Apple ja leider so ist, ist der Speicher nicht erweiterbar. Ich habe mir auf eBay etwas mit dem Namen iFlash Drive bestellt. Kann man direkt unten an's Phone anschließen und dann noch die dazugehörige App im AppStore laden. Hat super funktioniert! Du kannst in diesen iFlash Drive halt normale kleine Speicherkarten reinstecken, aber auch größere und die Videos dann anschließend auf den Computer ziehen.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Kommentar von jimmybeamy ,

Danke😊

Kommentar von Vinterbarn ,

Kein Ding! :)

Antwort
von XXXNameXXX, 4

Lad die videos in dropbox hoch und mach doch nen eigenen benutzer für deinen bruder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community