Frage von Striezel92, 25

Videos lassen sich nicht abspielen ?

Hallo Leute. Ich habe das Problem, das mein Rechner aus unerklärlichen Gründen keine Videos von mehr oder weniger legalen Seiten wie bspw. kinox.to abspielt. Stattdessen verharrt das Video die ganze Zeit im Lademodus.

Legale Videos, zB auf youtube laufen hingegen problemlos, auch Sportstreams funktionieren in der Regel. Woran kann das liegen?

Antwort
von DarkJohnson, 16

Vllt ein anti-Knast Programm

Kommentar von Striezel92 ,

An den Sicherheitseinstellungen habe ich schon größtmöglich rumgespielt. Daran kann es eigentlich nicht liegen.

Antwort
von Drumkid8902, 18

Ja geh mal da schön weiter drauf. Musst am besten immer schön die wirklich neusten Filme anschauen. Die laufen

Kommentar von Striezel92 ,

Negativ, leider laufen nicht mal die.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community