Frage von Sgarloni, 32

Videos lassen sich aus der Festplatte nicht löschen?

Es geht um eine(externe?) Festolatte, also eine mit USB Anschluss wo man Fotos usw. reintun kann. Ich habe eine Geschenkt bekommen mit 1TB und darauf sind Videos und Musik drauf. Ich kann sie aber nicht benutzen, geschweige denn etwas reintun. Also es funktioniert nichts, ich kann nichts hinzufügen, und auch nicht die Fotos löschen.

Ist die Festplatte verschlüsselt? Ich weiß nicht ob das geht, aber das ist das einzige, was mit in den Sinn gekommen war. Wenn ich etwas zu löschen versuche, erscheint mir ein Fenster "Die Datei kann nicht gelöscht werden." Vielen Dank im vorraus!

Antwort
von PrivateFragenD, 32

Versuche mit rechtsklick auf die Festplatte sie zu formatieren

Kommentar von Sgarloni ,

wie geht das mit einem mac?

Kommentar von PrivateFragenD ,

Achso, das weiß ich leider nicht : / Schau auf Youtube mal nach 'festplatte formatieren Mac' Aber Achtung, danach sind auch die Daten die jetzt drauf sind gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community