Frage von MaryJule123, 407

Videos lassen sich am Handy in der Gallerie nicht mehr öffnen (Samsung Galaxy S4 Android) Was kann ich tun?

Hallo alle zusammen. Ich habe ein großes Problem mit meinem Handy (Samsung Galaxy S4). Seit 1 Stunde kann ich kein einziges meiner Videos in meiner Gallerie mehr öffnen! Ich habe das Handy schon 2 mal wieder neu angeschalten - aber nichts geht. "Videowiedergabe nicht möglich" steht dann auf dem Bildschirm. Was ist da los?? Ich habe vor 3 Tagen das neue Softwareupdate gemacht, aber danach ging alles wie sonst auch. Ich habe heute schon meine Videos in der Gallerie angeschaut und sie Freunden gezeigt - vor einigen Stunden hat alles noch super funktioniert und jetzt sind die Videos tot! Am Laptop kann ich alle Videos anschauen... Gott sei Dank.. aber am Handy immer die gleiche Fehlermeldung! Was kann das sein??? Bitte um Rat... dankeschön

Antwort
von M3tzl3r, 353

Wie lange hast du dein Handy schon??

Kommentar von MaryJule123 ,

Fast 2 Jahre...

Kommentar von M3tzl3r ,

dann wird es Zeit für ein neues!!!

Kommentar von MaryJule123 ,

Im April läuft mein Vertrag ab und ich werde mir ein neues Handy holen. Aber mein jetztiges hat immer gut funktioniert und jetzt plötzlich öffnet es die Videos nicht mehr! Am Laptop gehen sie aber am Handy nicht. Wird das jetzt so bleiben...? :( :,,(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community