Frage von Remling, 38

Videos laden nur nach Router-neustart?

Ich habe seit kurzem das Problem, das wenn ich z.B. auf Youtube, bs.to usw videos nicht richtig laden. Wenn ich den Router neustarte , funktioniert alles ganz normal für ca 1h danach muss man wieder neustarten um sich die videos anzuschauen. Es liegt auch nicht am Pc, habs schon auf anderen geräten probiert, da ist es genauso, hab in letzterzeit nichts an den Routereinstellungen verändert und auch nichts gefunden was das problem herforrufen könnte

Antwort
von Tibizx, 14

Du könntest mal probieren deinen Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wenn das nicht hilft, empfehle ich dir einen neuen Router.

Antwort
von Timilino23, 11

Hast du auch die Homebox 2 von o2 ?

Kommentar von Remling ,

Ne, die Vodafone Station 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten