Frage von siimaa, 147

Videos können nicht wiedergegeben werden?

Hallo :)
Neuerdings kann ich auf meinem Samsung Galaxy S6 Edge die Videos aus meiner Galerie nicht mehr anschauen. Da steht dann sowas wie: Videowiedergabe nicht möglich.. Das ist bei allen Videos so, auch bei denen die schon älter sind. Wenn ich allerdings ein Video bearbeiten möchte zB mit Viva Video werden alle Videos abgespielt.. Was kann ich tun?

Antwort
von Gluecksternchen, 122

Hallo, 

Geh mal in Einstellungen unter Apps und deaktiviere oder deinstalliere die Video App. Deinstallieren geht sowieso nicht, da ich mal davon ausgehe das deine Video App zum Handy gehört und nicht im nachhinein gedownloadet wurde. Anschließend wieder aktivieren tippen, dann müsste es wieder funktionieren. Kann auch sein das dort steht Updates deinstallieren. Mach das, es passiert nichts schlimmes damit, außer das er wieder deine Videos wiedergibt. 

Kommentar von Claudia4711 ,

geht mir seit 14 Tagen auch so ! bei Galaxi S 3

Kommentar von Gluecksternchen ,

Hast du auch mit dem deaktivieren, bzw Updates deinstallieren versucht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community