Frage von WERWOLFDragon, 26

Videos in Youtube mit 60fps hat sound lag?

Hallu also kurz und knapp, wenn ich was in Youtube hochlade (in 60 fps aber nur in 60 fps) dann hackt der sound hinterher. der ein oder andere mag behaupten es läge am pc oder änliches aber das ist es nicht, kann auch andere videos (nicht von mir) in 60 fps anschauen und da kommt ned son lag falls es jemanden interessiert ich hab mit dxtory und obs aufgenommen, beide mit 60 fps hier noch kurz ein beispiel https://www.youtube.com/watch?v=p-3qabCxsHQ
wenn man genau zu hört dann merkt man es :)

danke schonmal!

Antwort
von Dovahmon, 26

also ich merke da jetzt nichts großes... aber kannst du mir sagen wie das spiel heißt? :D

Kommentar von WERWOLFDragon ,

osu! heist des ähm mom hier anderes beispiel wo mans doch deutlich merkt  https://www.youtube.com/watch?v=Dc4K25tca4Y

auf 60 fps stellen

Kommentar von Dovahmon ,

hm hast du schon ein anderes aufnahmeprogramm ausprobiert?

Kommentar von WERWOLFDragon ,

um es genau zu beantworten nein, aber wenn ichs vorm hochladen anschaue dann gibt es keinen sound lag nur wenn nach dem hochladen

Kommentar von Dovahmon ,

naja ich würde trotzdem mal versuchen es mit einem anderen aufnahmeprogramm aufzuhemen z.B mit  fraps oder loilo game recorder

Kommentar von WERWOLFDragon ,

mit loilo laggt das viel mehr lel aber danke :D

Kommentar von Dovahmon ,

ja kein ding^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community