Frage von miira96,

Videos in voller länge kostenlos anschauen...

hallo, ich wollte mir im Internet einen Film kostenlos und in voller Länge angucken. Ich hab schon viele Seiten gefunden,aber da muss man sich überall anmelden. Wisst ihr vielleicht wo ich einfach so gucken kann?

Vielen Dank im Vorraus ;)

Antwort von ASHTAR,
Antwort von ASHTAR,
Antwort von july5,

kino.to!

Kommentar von ASHTAR,

http://best-movies.to/

Kommentar von miira96,

muss ich mich auch anmelden. Bzw. bei diesen Firstloader :D

Kommentar von ASHTAR,

Kommentar von miira96,

ich meinte kino.to aber macht ja nichts :D

Kommentar von ASHTAR,

Nö ich hab da auch ne weile ohne anmeldung geguck, geht auch ohne, mittlerweile bin ich da angemeldet. Kannst dich aber ruhig anmelden ist komplett ungefährlich

Kommentar von july5,

nein da muss man sich nicht anmelden, das muss man nur, um den film runterzuladen! einfach so schauen kannst du ihn auch unangemeldet!

Kommentar von miira96,

ja aber ich brauch dann den "firstloader" und da muss ich mich ja anmelden,wie schon gesagt :D

Kommentar von july5,

was für ein firstloader? hä cih brauch dazu gar nix :D

Kommentar von ASHTAR,

Nö du barauchst kein Firstload, das ist ne Abbo-seite zu downloaden, sowie usenext, kostet nebenbei gesagt um die 95€. Versuch mal nen anderen Stream-Host zu wählen, z.b. mystream.to(Divx oder flash). Du klickst bestimmt immer auf das dicke fette gelbe "dieses vidieo direkt mit fullspeed downloaden", da wirst du dan nach firstload verlinkt. Ein kleines stück runter, rechts in der ecke ist ein gelber stern, da drann steht " Anbieteransicht umschalten" da kannst du die stream-hosts wählen, wenn das geschehen ist noch weiter unten in den player klicken, dann geht die eigentliche player-seite auf, bestimmt kommt ne meldun das divx/flash ein udate benötigt, ignorier das und klick ind der playerleiste einfach auf play...feddisch

Antwort von Reservist,

Im Kino.

Antwort von danuella,

hhmm....

kino.to

www.movie2k.de oder.com oder .net iweiß net genau :D

Kommentar von Unerwartet,
Kommentar von danuella,

okay dann so :D danke ^^

Kommentar von miira96,

ja, aber da muss ich mich ja anmelden :D

Kommentar von ASHTAR,

Nö bei keiner der bishierher genannten ist ne anmeldung nötig

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community