Frage von Ninui, 68

Videos in Firefox ruckeln / flimmern, was kann ich noch versuchen?

Moin,

seit einiger Zeit flimmern Videos in Firefox bei abspielen, das Bild zuckt immer so ein bisschen hinterher... (Windows 10)

Ich habe - Das Intervall für die Sessionspeicherung hochgesetzt - Alle Addons und PlugIns deaktiviert - Firefox bereinigt - Windows Media Feature Pack installiert

Nix hat geholfen. Im abgesicherten Modus von Firefox läufts glatt.

Hat noch jemand ne Idee? Danke!

Antwort
von BelieveThat, 55

deshalb schau ich nur noch videos unter microsoft Bridge browser hab nämlich auch probleme mit Firefox cache leeren bring in Firefox nichts nach mehreren minuten hängt und ruckelt es obwohl ich Flash aktuell habe

Antwort
von tranks, 47

Versuch es mal mit einen neuen Profil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten