Frage von akin2000, 43

Kennt ihr Videos, in denen jemand öffentlich Entführt wurde?

Hallo ,

klingt bisschen Blöd die Frage, aber gibt es Videos in denen man sieht, dass jemand öffentlich entführt wurde....und niemand was dagegen unternommen hat ? !ettib kniL Danke im Voraus !

Es kann auch von Filmen stammen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ramse, 13

Nein , das wird nicht öffentlich gemacht....diese Leute gehen auf Nummer sicher. Ich habe es Erlebt und Überstanden. Bei mir wollten sie Geld und auch waren sie später mit jeder Summe einverstanden und in Landeswährung.Kein Stress machen , kann gefährlich sein , wenn man aus der Nummer heil rauskommen will.Sich nur auf sich verlassen und was man tun kann , telefonieren, wegen Lösegeld. So wie bei mir ,man spart sich Zeit , wenn man tut was die sagen. Keiner findet einen und in der Zeit gab es kaum Polizei und Ägypten wurde vom Militär bewacht.Ich würde diese Situation auch auf jedes Land übertragen von Asien und Afrika. 

Antwort
von crafterre99lp, 22

Ich denke die sind höchstwarscheinlich gestellt und nur zur Angstmache gedreht worden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten