Frage von TrYzeZ, 20

Videos in 1080p60fps abspielen nicht möglich, warum?

Wenn ich versuche YouTube Videos auf meinem galaxy s5mini in 1080p abzuspielen geht es nicht, die höchste qualität ist 720p. Mein Freund hat das selbe Handy und bei ihm gehen die selben Videos in 1080p und 60fps. Ich habe youtube auch schon aktualisiert, habe die neuste android version, und auch noch relativ viel speicherplatz.

Antwort
von Grims1988, 7

Ob nun hd oder full hd bei so einem kleinem display is doch scheißegal. Deines kann es halt kicht und punkt.

Kommentar von TrYzeZ ,

Aber mein freund hat das gleiche handy und 1080p und 60fps

Antwort
von Bluekilla, 15

Weil das s5 mini keine full hd Auflösung hat

Kommentar von TrYzeZ ,

Aber warum hat mein freund dann full hd wenn er das gleiche handy hat

Kommentar von Grims1988 ,

der mag es ieleicht azeigen aber ne apspielen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten