Frage von sinaso01, 32

Videos im Zeitraffer?

Hey leute, Ich wollte son bisschen mit meiner Spiegelreflex ausprobieren. Ich wollte nen Sonnenuntergang oder so halt filmen und dann im Nachhinein im Zeitraffer haben also, dass das Video sozusagen hinterher ganz schnell abgespielt wird falls ihr versteht was ich meine. Aber ich hab halt keine Ahnung von sowas deswegen bräuchte ich nen Tipp wie man das video dann bearbeiten kann also gibt es irgendwie ne App oder so wo man das dann bearbeiten kann?

Danke schonmal im voraus für die Antworten:D

Antwort
von mxsrs, 21

Mach alle 10 sec ein Bild und füg das in Sony Vegas hintereinander zu und mach das dann um 10000% schneller.

Kommentar von sinaso01 ,

Okay danke:) probiere ich mal

Kommentar von mxsrs ,

Und nebenbei Sony Vegas ist nur für PC, es gibt keine Apps für Telefon wo man sowas machen kann da der Prozessor zu schwach ist mit mehreren tausenden Einzelbildern zu arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community