Frage von robbe19971, 18

Videos im .qtl Format öffnen, ohne den QuickTime Player?

Ich habe Videos im .qtl Format runtergeladen, eigentlich sollten diese vom QuickTime Player geöffnet werden. Funktioniert bei mir aber nicht. Mein QuickTimePlayer ist auf Version 10.4 und ich habe ein Mac mit El Capitan. Habt ihr eine Idee für mich, wie ich mir die Videos anschauen kann?

Danke schon mal für eure Hilfe!!:)

Antwort
von herja, 8

Du kannst den VLC Player für Mac OS X ausprobieren: http://www.videolan.org/vlc/download-macosx.html

Antwort
von Raylobeen, 15

Du könntest das Video formatieren 

Kommentar von herja ,

Nee, nicht formatieren, sondern umwandeln oder konvertieren, vorzugsweise in MP4!

https://de.wikipedia.org/wiki/Formatierung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community