Frage von TraxxasSimon, 152

Videos hängen ton läuft weiter?

Hallo Ich habe seit kurzem ein Problem und zwar wenn ich Videos in yt oder meine Videos von meiner Galerie (samsung s4) schaue bleibt es nach paar Sekunden hängen und der ton läuft weiter dann geht das Video weiter aber der ton ist versetzt. Was kann ich dagegen machen? Habe es schon öfters aus gemacht aber es bleibt ich hab auch schon den Cache von yt geleert hilft aber auch nicht. Könnt ihr mir bitte helfen. Mfg simon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daspinkey, 137

Das hab ich bei meinem S4 auch öfter! Einfach Neustart und dann sollte es wieder gehen. :)

Antwort
von Pr1meT1me, 134

Kann daran liegen, dass dein Internet zu langsam ist.