Frage von ScotlandLive, 16

Videos hängen bei Samsung Galaxy S3?

Hallo liebe Community. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S3 Mini. Und zwar gucke ich desöfteren Videos aber vor kurzem hängen die Videos alle paar Sekunden. Das komische daran ist, der Ton geht ganz normal weiter nur das Bild bleibt stehen. Ich finde dies sehr nervig und habe mich deshalb im Internet schlau gemacht. Da stande, ich solle mal mein Cache leeren und die Cookies löschen, das habe ich auch gemacht aber es ist nach wie vor so. Am Speicherplatz kann es nicht liegen weil sich dort schon lange nichts geändert hat. Weiß jemand was ich tun könnte? Würde mich über Hilfe freuen

LG

Antwort
von illerchillerYT, 3

Installier eine Custom ROM. Viel Spaß

Antwort
von FLUPSCHI, 6

Hast du Youtube aktualisiert und das S3 Aktualisuert vielleicht behebt es das Probkem

Antwort
von murat123, 7

ist auch normal des veraltet sich auch samsung macht auch updates die neue sytem verschnellern und das alte system veraltet sich dabei ich würde dir mal raaten ein neues handy zu kaufen oder versuche es mal mit smart manager

Antwort
von Snikers32, 3

mit nem s3 mini musst du dich nicht wundern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten