Frage von SleepyheadHD, 4

Videos für YouTube mit welchen Programmen?

Ich habe Adobe Premiere Pro 2.0 und brauche nun ein gutes Aufnahmeprogramm. Außerdem nimmt Premiere Pro ja nicht jedes Format an. Deswegen brauche ich auch noch einen Video Converter. Alle Programme die ich bis jetzt getestet habe, haben entweder eine schlechte Qualität abgeliefert oder Fehler verursacht. Bitte um Hilfe! Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGermanNexus, 3

Converter würde ich dir den xmedia encode empfehlen, konvertiert dir Videos so wie sie aussehen.

Als Aufnahmrprogramm wenn du ne nvidia gtx Grafikkarte hast würde ich shadowplay sagen , wenn nicht versuch mal Obs oder loilo gamerecorder. Als Desktop Aufnahme selber also ohne Spiel kannst du auch mal smartpixel oder camtasia testen.

Antwort
von FaTech, 3

Camtasia Studio geht super zum bearbeiten, aber das war ja nicht gefragt.
Aufnahme Programm:
www.apowersoft.com
Das ist gut, ich nutze es selber

Antwort
von AmarenaBelly, 2

Ich empfehle dir erst mal Any Video Converter ist kostenlos und super Klasse ich benutze es für DVDBrennen für ein passendes Format

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten