Frage von Jimimdim, 99

Videos flackern windows 7?

Hey habe seit neustem auf meinem selbst zusammengebautem PC wieder Windows 7. Nun wenn ich aber Youtube oder Amazon Videos anschaue flackert plötzlich ein streifen bzw. mehrer im oberen Teil des Videos. Woran kann das liegen? war meines wissens bei Windows 10 nicht der Fall. Triit aber auch nicht immer auf. Treiber bzw. Software problem?

Antwort
von Jimimdim, 58

Also das gleiche Fehlerbild ohne die Grafka, könnte also an windows oder meinem Maiinboard liegen... denke aber an windows da es vorher gefunzt hat. Installiere jetzt windows 10 mal schauen ob es dann läuft.


Antwort
von timonsax, 71

Ich würde Grafiktreiber und Mainboard-chipsatztreiber überprüfen. Ansonsten in den Grafikeinstellungen mal Vertikale Synchronisierung(Vsynch) anschalten. Vielleicht hilft das ja.

Kommentar von Jimimdim ,

hab ich hat nix gebracht , aktualisiere dann mal wieder azf windows 10

Kommentar von Jimimdim ,

oder noch ne andere idee?

Kommentar von timonsax ,

Ne sorry :/

Antwort
von Jimimdim, 43

Klappt jetzt wieder alles nachdem ich auf WINDOWS 10 geupgradet hab!!!

Vielleicht ein Fehler bei Windows 7 hatte die eng Version installiert und per Sprachpakte auf DE umgestellt. zwar updates installiert aber wie auch immer. Jetzt geht's ja :D

Antwort
von Jimimdim, 40

wenn ich zb. auf amazon bin und schneller scrolle sind auch so `streifen zu sehen ` ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten