Videos erstellen, Konvertieren, Schneiden und auf Youtube hochladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir grundsätzlich den Loilo Game Recorder zum aufnehmen empfehlen sehr gut ... einfach zu bedienen und kostenlos! und zum schneiden würde ich einfach MovieMaker benutzen mache ich auch :D werde es zwar bald ändern weil man den einfach am anfang benutzt aber naja... mit MovieMaker ist das auf jeden Fall super einfach, ... kann eigentlich jeder ...

Auf jeden Fall musst du dann deine Videos auch nicht konvertieren ... 

Wie die Videos dann werden kannst du gerne mal bei mir abchecken :D Viele Grüsse KaFalke <3 

https://www.youtube.com/channel/UCEuEMNAxL7ObMYkI8qSNujg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf die Einstellungen und guck dort nach einem Abschnitt wo steht, wie es abgespeichert wird! Da kannst du mp4 auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zocker9911
02.10.2016, 11:20

In welche einstellungen die des Schneidprogramms oder der Datei?

0

Das ist nicht gut. Ich habe Bandicam und damit kann man super aufnehmen! Und mit Moviemaker schneiden! Das geht immer gut.

Dann wenn es fertig ist klick auf Film speichern - für Youtube. Wenn es abgespeichert ist gehst du auf YouTube und klickst auf hochladen. Dann nimmst du die Datei und lädst sie hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?