Frage von NerdiX, 21

Videos Editieren mit diesen Spezifikationen?

Hi, ich will mir demnächst ein Notebook anschaffen, genauer gesagt das Lenovo U41 70. Damit will ich auch Videos in Magix Video Deluxe 2015 plus (Später vielleicht in 2017 Premium) bearbeiten. Dieses Laptop besitzt einen intel Core i7 5500U, d.h. einen Stromsparenden Prozessor, 8GB Ram, eine SSD und eine Geforce GT940m. Ich frage deshalb, weil ich nicht weiß, ob ''stromsparend'' auch bedeutet, dass dieser Prozessor zu wenig Power für Videoschnitt besitzt. Und ja, ich will diesen Laptop mit dieser Konfiguration, weil es zur Zeit ein Angebot bei einem Technikladen (Dem ich vertraue) ein Angebot gibt. Danke schonmal für eure Antworten, LG, Felix.

Antwort
von herja, 13

Hi,

ja, der Lappi sollte passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community