gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Videos downloaden von RTL- Now

gefragt von Freerider09 am 04.09.2009 um 14:55 Uhr

Hallo Zusammen Ich habe zwei Programme auf meinem PC, mit denen man Videos von RTL- Now runterladen können soll. 1. Orbit Downloader 2. FlashGet

In einigen Anleitungen im Internet habe ich gelesen, das man im Video einen rechtsklick machen soll und dann sol "Eigenschaften" erscheinen. Dort soll dann der Link sein, den man in den Downloadprogramme einfügen soll. Leider erscheint bei mir nur "VideoPlayer 2.0.47", "Einstellungen..." und "Über Adobe Flash Player..." . Was genau muss ich tun, um dort Videos zunterzuladen?

Danke schonmal

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

videodownload x 5 RTL- Now x 1

anonym
beantwortet von Freerider09 am 5. September 2009 15:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ne das klappt leider nicht.

Kommentar von D0b9fd80afd159792ceb63d0256e69f1smallGenLeutnant am 5. September 2009 21:02

Hast Du Interesse an VideoGet ? Damit kannst Du Videos von fast überall downloaden und gleichzeitig festlegen in welchem Format Du es downloaden möchtest.Ich müsste es Dir dann zuschicken.

GenLeutnant
beantwortet von GenLeutnant am 4. September 2009 18:01
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Versuche mal den Link einzufügen (auf der Seite wo Du das Video downloaden willst) der ganz oben steht.Also http://........Sollte es nicht klappen,melde Dich mal wieder.Das kriegen wir hin.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.