Frage von Cgn3000, 24

videos, die nicht von mir sind monetarisieren?

jo, darf ich videos, die nciht von mir sind monetarisieren oder muss ich sonst mit ernsthaften konsequenzen rechnen? ich habe ca 5 videos wovon alle von rtl stammen. 4 davon haben sie aus urheberrechlichen gründen für die monitarisierung gesperrt, hatte davor keine werbung da drauf. habe jetzt das andere video mit meiner werbung monetarisiert. muss ich mit ernsthaften konsequezen rechnen wen sie es herrausfinden oder werden sie nur einfach das video sperren bzw ihre werbung reinschalten?. danke

Antwort
von vibro3003, 13

Kannst ordentlich Probleme bekommen. 1. sind die Videos nicht von dir. Du dürftest sie gar nicht hochladen. In dann willst auch noch Geld damit machen? Unerhört!

Kommentar von Cgn3000 ,

nicht weinen

Kommentar von vibro3003 ,

xD die Kinder von heute... erst bitten sie um nen Rat, und dann werdens auch noch frech :D

Kommentar von Cgn3000 ,

das xD zeigt, dass du selber nicht erwachsen bist. Zudem habe ich jetzt damit mehrere Tausend verdient und auch keinen Ärger bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten