Video's bei Youtube bleiben kürz hängen ._.
Also es hängt an manchen stellen nur ganz kurz so einpaar sekunden, sonst geht alles. Hab den Laptop auch erst an Weihnachten bekommen, und jetzt schon ein fehler? o.o Was mach ich damit es aufhört?
-
Antwort von MrWorler 31.12.2012
einfach warten
-
Antwort von Maikehumko 31.12.2012
Es geht nicht es ist ein Fluch für alle die einen Laptop zu Weihnachten bekommen haben!
-
-
Das Video lädt! Das sieht du auch beider minuten-anzeige.. erst kommt ein grsuer Balken (da sieht du wielang das Video schon geladen hat) und "darüber" ist dann der rote Balken (bis wohin du geschaut hast)
Kommentar von MemyandiMemyandi 31.12.2012ja das ist ja schon durchgeladen also das graue o: und es hängt trotzdem
-
-
Das Video lädt! Das sieht du auch beider minuten-anzeige.. erst kommt ein grsuer Balken (da sieht du wielang das Video schon geladen hat) und "darüber" ist dann der rote Balken (bis wohin du geschaut hast)
-
Antwort von lilaflamingo 31.12.2012
liegt an deinem inet mensch ^^
Kommentar von MemyandiMemyandi 31.12.2012aber das video ist auch komplett durchgeladen, müsste es dann nicht eig funktionieren? o:
Kommentar von lilaflamingo 31.12.2012öhhm vllt mal den player neu instaliern aber wird nix dramatisches sein ^^
was genau meinst du jetzt? :D
hab was vergessen: Insbesondere für welche die auch noch zu dumm sind um damit umzugehen...
hab was vergessen: Insbesondere für welche die auch noch zu dumm sind um damit umzugehen...
hä da kann ich doch nichts für :D nur weil es da grade hängt heißt es nicht ich bin zu dumm um damit umzugehen ja :D was ist dein problem :D