Frage von Terroristbomb, 14

Videos Bearbeiten/editieren?

Kann man Videos mithilfe eines Programms so überarbeiten dass man die Augenfarbe einer Person ändern kann?(Am besten ein kostenloses Programm xD)

Antwort
von Alex92fromHell, 5

Kostenlos wird's schwer.
Bei gratis Programmen wirst du wohl beim zuschneiden und ein paar Übergängen oder Effekten an die Grenzen stoßen..

Ich würde Premiere oder after Effekts empfehlen. Frag mal in deinen Freundeskreis... Fast jeder kennt irgendwen der ein Adobe package hat :)

Antwort
von CHYPRO, 12

Kostenlos gibt es da denke ich nichts. Aber mit after effects sollte es möglich sein( Minimale Kenntnisse erforderlich)

Antwort
von HasimK81, 10

Paint.net GIMP Photoscape

Kommentar von Alex92fromHell ,

das schafft doch keine Videos oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community