Frage von angi1503, 22

Videos aus youtube ziehen?

Erstmal hallo alle die das lesen :3 ich hab mich gerade gefragt, ob es geht dass man ein video von yt irgendwie downloaden oder kopieren kann... ich brauche es nämlich für ein video

ganz wichtig!! ich habe einen mac book pro

danke schon im voraus ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolfstiger00, 7

Das kannst du super auf

convert2mp3

Da kannst du YouTube Videos in alle möglichen Formen sowohl Video als auch Audio umwandeln und downloaden :)

Antwort
von Icetea2095, 13

4K Video Downloader ist ganz gut benutze es selber ^^

Kommentar von angi1503 ,

danke ich versuche es mal :)

Antwort
von xXFabiBozzXx, 7

Android: Videoder.net
PC: Einfach bei dem Video Link bei youtube.com/........... Bei ssyoutube.com