Videos aufs handy downloaden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne ein sehr gutes das Max tube Pro heißt, leider wurde es aus dem AppStore entfernt und du kannst es nur noch über Programme wie vShare oder so bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal auf der seite http://convert2mp3.net/ da musst du einfach den link von dem video einfügen und mp4 auswählen. Ist gnaz einfach weis aber nicht obs auch auf ios funktuniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yep, hab das auch auf dem iPhone. Einfach mal Youtube Downloader Lite eingeben, da gibt es auch eine Version die dann mehr als 15 mögliche Downloads fasst und ohne Werbung, diese kostet dann aber. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm clipconverter.cc. Dort kannst du auch die Quali auswählen, im eventuelle Speicherplatzprobleme zu vermeiden, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung