Videos aufnehmen bzw. verändern. Lets Play's an XBox und Computer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Musik musst du drauf achten, dass sie nicht urheberrechtlich geschützt ist.
Am besten vorher beim publisher des Spiel anfrage, ob du aufnahmen machen darfst, soweit ich weiss hast du bei Minecraft keine Probleme, andere Spiele weiss ich nicht.
Musik würd ich dir welche von "NoCopyrightSounds" empfehlen,diese kannst du frei benutzen, du musst sie natürlich verlinken und den Künstler.
um von einer xBox aufzunehmen, brauchst du eine Capture Card,z.B. eine Elgato, dort wird dein Video dann gespeichert und dann kannst du die Capture Card einfach an Pc oder Laptop anschließen und dort dann mit entsprechenden Programmen weiterbearbeiten. Ob es eine Interne Aufnahmemöglichkeit mit der xBox gibt, weiss ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?