Frage von marina14121999, 19

Videos auf YouTube stellen die ich von TubeMate heruntergeladen hab darf man das?

Hey wie es schon in der Frage steht möchte ich ganz gerne Videos auf YouTube stellen nicht von mir sondern von Serien z.B. ( The Vampire diaries) usw. Diese Videos hab ich selber bearbeitet damit aus mehreren kleinen video abschnitten ein ganzes Video entsteht +Filter& Effekte,Musik usw. Aber mein problem ist das ich die Videos die ich danach bearbeitet von ein App namens " TubeMate" downloade.Und dort steht das ich es privat nutzen kann wenn ich sie stelle ist es illegal gibt es nicht so eine App wo ich videos von YouTube downloaden kann und es danach stellen kann legal.Ich würde es ganz gerne machen ist mein Hobby und möchte das es die anderen sehen .Andere YouTuber machen es doch auch irgendwie also die jetzt auch Videos bearbeiten und danach sie stellen.Woher laden sie die Videos herunter.Habt ihr ne Erfahrungen damit?

Antwort
von ChesterKing1313, 19

Also das Herunterladen von Videos von Youtube ist nur für den prinvatzweck gestattet, aber wenn die die Videos ausreichend bearbeitest, sodass man sie vom original unterscheiden kann dürfte das keine Probleme machen. Außerdem wenn da kein Text drin ist kannst du die Video einfach vertikal spiegeln das geht meist schon durch. Und falls Youtube ey doch nicht gefallen sollte werden die dich benachrichtigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten