Frage von xRDRxElite, 31

Videos auf Xbox one kopieren?

Hallo, ich habe heute ne externe Festplatte bekommen auf der sich verschiedene Videos befinden. Diese würde ich gerne innerhalb der Xbox one kopieren können weiß jedoch nicht wo dies geht. Mit spielen geht das ja aber wie geht es mit viedeos?Hallo, ich habe heute ne externe Festplatte bekommen auf der sich verschiedene Videos befinden. Diese würde ich gerne innerhalb der Xbox one kopieren können weiß jedoch nicht wo dies geht. Mit spielen geht das ja aber wie geht es mit viedeos? Ich hab auch nicht die Möglichkeit die Videos zuerst auf nen Stick oder so zu kopieren da diese zu groß sind. Es müsste also von der externen Festplatte auf die interne Festplatte der Xbox one. MFG. xRDRxElite

Antwort
von SiileNcEd, 20

Meinst du das kopieren wie auf der Xbox 360?

Kommentar von xRDRxElite ,

Ja denke schon. Halt von einem Speichergerät zum anderen. Aber denk dran Videos nicht Spiele :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten