Frage von Lukaku90,

Videos auf usb stick speichern auflösung??

Haalo ich würde gerne eine serie mit 26 folgen auf mein usb stick laden eine folge geht 20-24 minuten lang die videos lade ich bei dailymotion runter mit dem freemake video converter mein problem ist jetzt das der speicherplatz warscheinlich nicht ausreicht der usb stick hat 8gb speicherplatz jetzt wollte ich wissen wie ich speicherplatz sparen kann also welches format oder wieviel fps es sollte nur reichen um ne einigermaßen normale quali zu haben also welche auflösung wuerde ausreichen. Die sendung ist mit untertitel denn sollte ich noch erkennen. (Animeserie also zeichentrick)

Antwort von akin2000,

schiebe deine daten die du noch auf dem usb hast auf Pc oder laptop dann kannst du den film draufmachen , danach schiebst du den film weg oder löschst es dann kannst du deine alten daten aufs usb machen

Kommentar von Lukaku90,

ne der ist leer der hat 8gb und ich wollte wissen welche auflösung noch einigermaßen ne gute quali hat

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • MP3 hören über die Playstation 4 (auch Ingame!) Seit Firmware 2.0 kann man nun auch (endlich) auf seiner PS4 MP3's abspielen, auch ingame! Welch schönes Feature, wenn man weiß wie es funktioniert. Du benötigst eigentlich nur einen USB-Stick und einen Windows PC. Den USB Stick formatierst Du frisch auf das Dateisystem fat32 (sonst wird dieser erst garnicht erkannt.) [ USB Stick in Rechner > Rechtsklick im Arbeitsplatz auf den Stick ...

    1 Ergänzung
  • USB-Stick mit Rettungssystem Unentbehrlich bei Netbooks ohne CD-Laufwerk und hilfreich bei vielen anderen Gelegenheiten: * - Formatierung interner und externer Festplatten * - Partitionen verschieben, kopieren, erstellen, löschen, vergrößern und verkleinern * - Klonen von Festplatten * - Test von Festplatten * - Sicheres Löschen der kompletten Festplatte * - Zugriff auf nicht bootfähige Partitionen, um Daten zu retten. * ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten