Frage von Lisaa02, 150

Videos auf musical.ly :DD?

Hey, ich hab eine frage und zwar: Wenn man auf musical.ly ein Video macht und da zb offene Haare hat und dann aufeinmal einen dutt und dann wieder offene ohne dass man sich die ganze Zeit umziehen muss.. wie geht das? Ich hoffe es ist verständlich xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sahracx, 119

Du lässt ja während dem aufnehmen deinen Finger auf dem Aufnahme Knopf gedrückt. Wenn du runter gehst, stoppt die Aufnahme sofort. In der Zeit kannst du dich umziehen oder etc und danach musst du einfach wieder den Knopf halten. Kann man beliebig oft wiederholen

Kommentar von Lisaa02 ,

geht das ohne umziehen nicht? weil zb bei melinas letztem video da sah sie gleich aus exakt gleich.

Kommentar von sahracx ,

Naja ich weiß nicht was du damit meinst, aber du kannst das auch ganz oft stoppen um ganz schnell hintereinander verschiedene Posen zu machen. Du musst dich natürlich nicht umziehen

Antwort
von Loveyna, 82

Wenn du es stoppen willst dann musst du auf diesen roten kreis drücken und beim aufnehmen auch

Kommentar von Lisaa02 ,

Ja, aber ich mein damit so das es sozusagen "zusammengeschnitten ist" also ich steh mit roten lippenstift zb und dann mach ich die hand auf die kamera und hab einen pinken. Aber dann hab ich wieder ohne mich abzuschminken den roten.

Kommentar von Loveyna ,

ka.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten