Frage von AlohaAkbar, 46

Videos auf Handy in Slowmotion?

Wenn ich auf meinem Handy (Samsung Grand Prime) meine Youtube App öffne und ein Video anschaue, wird es in Slowmotion und ohne Ton abgespielt. Sogar die Werbung ist dann gaaanz langsam. Auch auf Clipfish.de ist das so.

Ich habe mich ohne Erfolg bei den FAQs der Seite informiert.
Ich habe alle Daten der App gelöscht (reset) und ein Update heruntergeladen.
Ich hab mich am PC angemeldet, da gings wieder in normaler Geschwindigkeit.

Letztendlich hat aber nichts geholfen.

Meine Frage: Wie kann ich die Abspielgeschwindigkeit von Videos auf meinem Handy ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schlitzy2511, 32

Normal schon , unzwar ist der menüpunkt im videofenster (links neben dem "auf vollbild umstellen")

Ds kannst du die %zahl der geschwindigkeit ändern.

Sommte das in deinem youtube app nicht klappen schau ob eine aktuallisierung im appstore verfügbar ist.

Bzw versuche es über den internetbrowser

Kommentar von AlohaAkbar ,

Danke für deine Antwort :) 

Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht (nur) an der App an sich liegt, sondern am Handy, da das Problem auch auftritt, wenn ich über Google Youtube öffne.

Antwort
von JeremyPorridge, 21

naja, vielleicht wird es mal zeit für ein neues gerät, das gute stück ist ja schon etwas älter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community