Frage von kirbydance, 17

Videos auf Galaxy S5 funktionieren nicht?

Hey Ich habe ein Problem undzwar kann ich mit meinem s5 nicht filmen. Gestern konnte ich seltsamerweise auch keine Videos mehr abspielen, aber das habe ich mit einer App (einem anderen Playe) behoben. Ich dachte erstmal es liegt am Speicherplatz aber der ist zur Hälfte frei also kann es das nicht sein. Fotos machen geht. Filmen ging eigtl auch immer bisher. Nach 2s wird angezeigt "Warnung Aufnahme fehlgeschlagen". Mit einer Film App steht dann da "Warnung Speichern fehlgeschlagen". Woran liegt das? Ich finde beim Support nichts dazu und weiß nicht wonach ich googlen könnte. Ich weiß auch nicht seit wann genau das so ist. Hab auch die Einstellungen schon zurück gestellt, aber das hilft nicht. Handy Neustart hilft auch nicht. Was könnte ich noch versuchen?

Antwort
von kempi87, 11

Ist auf dem gerät genug speicher oder auf der externen karte? Evtl musst unter den einstellungen schauen wo er die videos.speichert

Kommentar von kirbydance ,

genug Speicher ist vorhanden....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community