Frage von xXLeopard2a6Xx, 32

videos auf facebook herunterladen ?

hallo ich suche ein programm/trick um facebook videos runter zu laden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stupor, 13

Installiere im Firefox den Add-On "Video DownloadHelper". Oben rechts dann auf die 3 farbigen Bällchen klicken und entscheiden, wohin kopieren. Damit lade ich auch gelegentlich Videos von Facebook runter. Wie das im anderen Browser funktioniert, weiß ich nicht. Bei Firefox gab es diesbezüglich nie Probleme.

Antwort
von punktegammler, 22

http://www.downvids.net/

auf android http://www.vidmate.mobi/

Kommentar von xXLeopard2a6Xx ,

Danke