Frage von kolom, 149

Videos auf dem iPhone unter Fotos speichern?

Hallo allerseits, wenn ich mit meinem Iphone 5s Fotos, bzw. Videos aufnehme, wird alles in der Fotos App gespeichert. Nun möchte ich 2 Videos von einem anderen iPhone auf mein iPhone ziehen. Ich habe die Videos auf ein Stick gezogen, diese auf meinem MacBook in iTunes geöffnet und diese dann mit meinem iPhone synchronisiert. Die beiden Videos tauchen nun jedoch als einzigste Videos in der App Videos auf. All meine anderen Videos die ich gemacht habe sind in der Fotos App. Wie kann ich nun die anderen beiden Videos auch in die Foto App bringen, damit ich alles auf einem Ort habe?

Antwort
von Milchbrot3, 111

Du ladest Dropbox auf dem Handy und dem Pc runter. Schliesslich meldest du dich an bei beiden gleich.
Dann öffnest du Dropbox am Pc und ziehst die Videos rein. Schon sollte am Handy in Dropbox die Videos erscheinen. Soweit ich weis sind sie dann auch schon in der Foto app.

Kommentar von kolom ,

danke für den Hinweis. Einfacher geht das nicht, z.B. über iTunes?

Kommentar von Milchbrot3 ,

Ne habs auch schon versucht ist aber so geendet wie bei dir. Aber mit Dropbox geht das sehr schnell.

Kommentar von kolom ,

ich hab die Videos nu in die dropbox, und die app auf dem iphone und bin angemeldet. Kann die Videos auch über dropbox ansehen, aber wie speicher ich die denn nu auf dem iphone?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten