Frage von AndreasXkraft, 37

Video_ruckeln_was_tun?

Hey ich habe seit einer Woche das Problem das ich keine Videos mehr schauen kann bzw sie ruckeln oder das Bild bleibt stehen aber der Ton geht weiter. Habe schon sämtliche Browser getestet und immer das gleiche. Bei YouTube oder Facebook ist das komischer weise nicht der Fall... Also nur übern Browser. Was kann ich dagegen tun das ich wieder Videos schauen kann? Bitte sagt nicht schau übern PC oder so 😧 danke im voraus für eure hilfe. LG.

Antwort
von ReSoTtOlIkE, 24

Hi :)
Lad dir die Clean Master App herunter und lösche die ganzen unnötigen Caches von deinen Apps. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cleanmaster.mguard
Du kannst auch manuell den Cache von der YouTube App löschen.
Einstellungen > Apps > YouTube > "Cache leeren" Damit sollte alles wieder flüssig laufen.
LG

Kommentar von derYASIN ,

Er sollte es manuell machen! Clean Master ist fake! Das ist nur eine Werbe um Daten zu sammeln! Ich empfehle SD Maid!

Kommentar von ReSoTtOlIkE ,

Wenn du meinst... Ich benutze auch Clean Master und hatte noch nie Probleme damit. Aber kannst du mir erklären was ein "Werbe" ist?

Kommentar von AndreasXkraft ,

Okay danke aber es ging nicht um Youtube sondern Videos übern Browser (Kinox.to usw) 

Kommentar von ReSoTtOlIkE ,

Achso 😂 Das hättest du besser erklären müssen. Egal, ich kenne mich damit nicht aus, da ich mich nicht auf solchen Seiten rumtreibe. Sorry.

Kommentar von AndreasXkraft ,

Tut mir leid das ich mich nicht richtig ausgedrückt habe... Und okay trotzdem danke für deinen beitrag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten