Videorecorder mit PC verbinden?

3 Antworten

Du brauchst entweder eine Grafikkarte mit Eingang, oder Du besorgst Du einen Videograbber, google mal zB nach "Composite USB" - hängt halt davon ab, welchen Ausgang der Videorecorder hat.

Videorecorder?

davon gibt es mindestens 1000 verschiedene ... ohne genaue Gerätebezeichnung kann man die Frage nicht beantworten.

Ich stell Dir mal eine Gegenfrage. Warum PC und nicht TV ?? Weil... Du sprichst von "abspielen" !!!