Videorecorder : Panasonic oder SEG?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spontan Panasonic. Aber schau doch einfach mit nem Film welches Bild besser ist. Es kommt nicht immer auf die Marke an Schatzi. Vergleichen kann ich da nur raten. Der der das bessere Bild hat den nimmst du☺☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
31.05.2016, 10:15

der Videorecorder wird von Privatpersonen angeboten als Gebrauchtgerät ( mehere Jahre alt ) die kann ich nicht einfach so kaufen, testen und dann wieder zurückgeben, die Rückgabe ist ausgeschlossen. ich muss mich schon für 1 Gerät entscheiden  ;-)

0

Probiere beide mal aus, und der auch gut funktioniert, denn nimmst du dir, da ja beide schon gebraucht sind, musst du beide mal testen. Dann kannst du sehen, welcher noch ok ist

Panasonic kenne ich selbst noch gut. Produzierte lange solche Geräte war ausgereift und funktionierte wunderbar.

Wobei ich denke das beide Firmen in Sachen Abspielqualität nichts falsch machen.

Panasonic ist bestimmt hochwertiger als ein Produkt der meist in Kaufhäusern oder Discountern relativ günstig angebotenen SEG-Welt, was Verarbeitung und Bedienkomfort angeht.

Dafür ist der SEG im Regelfall günstiger -----------> und außerdem wird er auch VHS-Kassetten abspielen und aufnehmen können. Ich würde den Preis entscheiden lassen.. beide Geräte jedenfalls erfüllen ihren Zweck!

Ich habe einen Videorecorder von Telefunken (Ebay-Kleinanzeigen^^) und vorher hatte ich einen von Kendo, der noch aus den 80ern stammte.

ihi, ich  kaufe nur panasonic. fernseher etc... bin zufrieden schon ewig, und kann die  fernbedienungen weiter benützen,,werde auch weiter die marke kaufen, ciaooo

Was möchtest Du wissen?