Frage von Sciroccolu, 22

Videoqualitätproblem bei der Elgato Game Capture HD 60?

Hallo , ich habe ein Video aufgenommen in 1080p , habe es im Programm angeschaut da war es sehr scharf und hab es auf Youtube nicht über das Programm hochgeladen und dort ist es nur in 360p verfügbar und sieht sehr schlecht aus... Kann mir einer weiterhelfen ?

Es wurde ein Spiel von der PS4 aufgenommen , hab das 60fps deaktiviert da sonst das Video so hängen bleibt und verzerrt ist... Kann mir jemand Tipps und Hilfe geben ?

Danke im Vorraus :)

Antwort
von minecrafter340, 16

Warte noch 1 Tag danach müsste es auf yt verfügbar sein auch in 1080p

Kommentar von Sciroccolu ,

Ok danke , und wenn nicht ? Was soll ich dann tun ?

Kommentar von minecrafter340 ,

kp bei mir War es danach immer bearbeitet und dann halt in hq verfügbar

Kommentar von Sciroccolu ,

Ok funktioniert danke :)

Kommentar von minecrafter340 ,

gern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community