Videoquali schlecht, von den Videos, die ich von meinem Handy auf den PC ziehe...was tun (Samsung Galaxy s6)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt bei der kamera soweit ich weiß ein optionsmenü, in dem du die qualität bzw auflösung einstellen kannst.

bei einem s6 sollte das video von der auflösung her schon ordentlich sein

Findest du keine andere lösung dann besteht noch die möglichkeit eine optimierungssoftware zu nutzen wie zum den videomizer oder diversen anderen anbietern beispiel http://www.heise.de/download/product/videomizer-90463

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte etwas genauer, was genau ist schlecht? (Auflösung, Gries, zu dunkel?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lschiller
15.06.2016, 13:46

Die Auflösung

0

Was möchtest Du wissen?