Frage von Paul1007, 132

Videoproblem bei Samsung Galaxy S5?

Ich habe ein Problem mit meinem S5: Wenn ich auf ein Video klicke steht dort: "Videowiedergabe nicht möglich"! Ich habe es schon versucht, indem ich es In andere Ordner und es vom der SD-Karte auf den Gerätespeicher zu verschoben habe. Hilft aber nicht. Hat sonst noch jemand das Problem? Kennt jemand Hilfe? Bitte schnell...

Antwort
von Martin39m, 117

Videoapspielapp runterladen und mit der probieren...

Kommentar von Paul1007 ,

Gute Idee, aber gibt es nicht auch eine Lösung, wie man das Problem konkret in der Galerie lösen kann?

Kommentar von Martin39m ,

Hast du nicht die Auswahl aus mehreren Programmen oder nicht ? Normalerweise kann man ja auswählen mit welchen Programm man ein Video öffnen möchte.

Kommentar von Paul1007 ,

Ich kann zwischen "Fotos" (dort kann man auch Videos sehen) oder "Galerie" auswählen. Funktioniert auf beiden nicht.

Kommentar von Martin39m ,

Kannst du überhaupt keine Videos abspielen oder nur manche  ?

Kommentar von Paul1007 ,

Überhaupt keine. Ich habe ein Video gedreht und nachdem es fertig war, und ich es mir ansehen wollte, ging es eben nicht. Zur Sicherheit habe ich auch bei anderen Videos nachgeschaut und plötzlich ging es bei denen auch nicht mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten