Frage von LazUsagi, 36

Videoplattform Netflix?

Ist Netflix empfehlenswert odr Maxdome?

Antwort
von AnyBody345, 19

Bei Netflix zahlst du einen pauschalen Preis und dann ist da auch alles mit inbegriffen. Bei Maxdome zahlst du auch einen monatlichen Preis, hast aber zwischendurch doch Filme die du bezahlen musst.

Ich habe Netflix jetzt seid 1 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden damit . Es gibt regelmäßige Updates der Film- und Seriendatenbank und die Bedienung ist super einfach bzw. Erklärt sich von selbst .

Antwort
von bcords, 21

Persönlich finde ich Netflix interessanter, vor allem wegen den Netflix eigenen Serien.

Bei Maxdome hat man den Vorteil mehr Filme im Angebot zu haben wovon aber auch viele trotz Abo kostenpflichtig sind.

Als Liebhaber von älteren Filmen finde ich aber kein Online Angebot wirklich gut.

Antwort
von lilcrazygirl, 25

Ich persönlich mag netflix mehr als maxdome. Maxdome hat zwar viel mehr Filme aber einige sind trotz Abos nicht kostenlos. Bei netflix gefällt mir auch das Design besser und wenn man Serien schaut kann man gleich am Ende zur Nächten Folge schalten. Deshalb hab ich mich für netflix entschieden außerdem produziert netflix eigene Serien wie Orange is The New Black, welche WIRKLICH extrem gut ist

Antwort
von DaniGGa3, 22

Wenn du auf serien stehst, dann Netflix. Das tolle auf Netflix sind die Hauseigenen Serien. Auf Maxdome gibt es mehr Filme, obwohl Netflix gerade aufholt

Antwort
von WhoozzleBoo, 19

Ich empfehle eher Amazon Prime. (Günstiger, meiner Meinung nach besseres Angebot an Filmen und Serien, weitere Vorteile, wie Amazon Music oder Premium-Lieferung)

Antwort
von Vyled, 27

Naja ich nutze wenn dann nur Amazon Prime, da man dadurch noch einige andere Vorteile hat

Antwort
von UKfella, 19

Mit Maxdome kenne ich mich nicht aus. Aber Netflix ist ganz cool. Jede Menge Filme und Serien eben. Die Auswahl an Serien ist etwas größer als die der Filme.

Antwort
von Azlan, 17

Netflix ist für Serien top. Filme nicht so viele, aber dafür mehr Qualität als Quantität, wie bei Maxdome. Insgesamt hat MD sicher die größere Auswahl, wobei da auch viel Quatsch dabei ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten