Videopad Motion Tracking möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

die Wahrscheinlich dass das Programm dieses Feature beinhaltet ist gering, ich kann mir noch nicht einmal vorstellen das es halbwegs gut mit dem Bild verschieben funktioniert. Es richtig sich eben klar an Einsteiger. Habe zwar nie mit einem dieser Programme gearbeitet,(Ich arbeite mit Pro X7) aber die Motion Tracking Funktion lief bei mir noch nie 100% Problemfrei. Einzelnes Frame to Frame bearbeiten ist da eben unumgänglich, um saubere Videos zu bekommen. Da das Programm als kostenlose Testversion erhältlich ist, kannst du ja problemlos nachschauen, was das Programm zu bieten hat. Würde trotzdem etwas mehr Geld ausgeben und mir lieber Video Deluxe oder ähnliches holen - hast du mehr davon.

LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe beide Programme nie benutzt Aber ich gehe mal davon aus dass VideoPad dieses Feature nicht besitzt und wenn dann nur in mangelhafter Qualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat das Videopad auch?

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung