2

videokassette auf DVD

Frage von Crazyloo Crazyloo

hey

weis jemand welche Geräte man braucht um auf dem PC eine Videokasette auf eine DVD zu kopieren

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Tremor Tremor

TV-Karte für den PC kaufen. Ab 25,- Euro. Karte einbauen und installieren. Videorecorder an die TV Karte anschließen. Über die Software der Karte nach der Signalquelle des Videorecorders suchen und dann einfach aufnehmen

Kommentar von Crazyloo CrazylooCrazyloo

ich habe eine TV karte fürr 44€ aber die hat nur nen Digitalen Antennenkabelaanschluss

Kommentar von Tremor TremorTremor

lies mal hier http://www.herja.de/videocorner/arbeitsschritte/arbeitsschritte.html

Kommentar von Crazyloo CrazylooCrazyloo

danke jetzt habe ich das passende teil das ich bestellen muss

• 0
    Antwort von Crazyloo Crazyloo

naja wir haben aber ein etwas älteres modell zu der Zeit gabs noch kein usb und sowas

• 0
    Antwort von Crazyloo Crazyloo

naja wir haben aber ein etwas älteres modell zu der Zeit gabs noch kein usb und sowas

• 0
    Antwort von Sascher Sascher

Videoplayer, dann eine Karte mit entsprechenden Audio / Video-Eingängen und zu guter letzt einen DVD-Brenner.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.