Frage von Aldia249, 94

Videokamera im Auto in der TG platzieren?

Hallo Zusammen,

folgendes Anliegen:

Es wurde mehrmals in den letzten Wochen per Vandalismus unser Auto in der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses beschädigt. Hat jemand Ideen, was es bezüglich einer Überwachungskamera gibt? bzw. andere Ideen? Strom gibt es nicht und die Persönlichkeitsblablarechte gibt es ja auch noch. Stehen irgendwie auf dem Schlauch.

Viele Grüße.

Antwort
von Duitycall, 85

Ich würde erstmal einen Bewegungsmelder  in der TG einbauen. Der ist nicht ganz so teuer, wie eine Kamera. Betreiben könnt ihr den mit einer Batterie. Es gib einen ganz guten Ratgeberartikel: http://www.bewegungsmelder.com/sicherheit-durch-bewegungsmelder/

Antwort
von deruser1973, 88

montiert eine GoPro und versorge diese mit einem Netzteil aus der Autobatterie...  wenn du dann weisst,  wann die Störenfriede kommen,  kannst du sie ja mal in der Garage  abpassen und aufmischen...  :-)  

Kommentar von Aldia249 ,

Vielen Dank für die Antwort. Ich hab nur schiss mir danach ne neue Batterie gönnen zu dürfen :D

Kommentar von deruser1973 ,

Warum ?   Du fährst ja täglich,  oder nicht ?  Wenn nicht,  dann stell ne extra Batterie dazu und nimm die zur Spannungsversorgung... 

Kommentar von Aldia249 ,

Danke für den Tipp:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community